Die beste Creme für den Popo
von Heiko H. am 11.02.2023
Dies ist die beste Creme überhaupt. Meine Frau ist total überzeugt und hat sie bei jedem unserer Kinder verwendet. Wenn nichts mehr hilft, dann aber auf jeden Fall diese Salbe. Top!!!
In folgenden Packungsgrößen erhältlich
Leyhs Babysalbe
Inhaltsstoffe:
Vaseline, Lanolin, Wasser, Sonnenblumenöl, Glycerin, essigsaure Tonerde
Für jede von Ihnen verfasste Premium-Bewertung schenken wir Ihnen einen Gutschein für Ihren nächsten Einkauf!
Dies ist die beste Creme überhaupt. Meine Frau ist total überzeugt und hat sie bei jedem unserer Kinder verwendet. Wenn nichts mehr hilft, dann aber auf jeden Fall diese Salbe. Top!!!
Ich habe viele Salben für den Windelbereich zur Probe gehabt, nichts hat mich überzeugt. Dann kam die Schwiegermutter mit dieser Salbe und meinte "Die habe ich schon bei meinen Kindern genommen". Und sie hatte Recht, es gibt keine bessere. Sofern es im Windelbereich zu Rötungen kommt, dünn aufgetragen und zack alles wieder wunderbar.
Ich habe vor zwei Jahren nach einer Creme für mein Enkelkind, als sie noch Windeln brauchte, gesucht und die Leyhs Babysalbe hat mich vollends überzeugt. Sie hatte keine chemischen Inhaltsstoffe, pfleget wunderbar die feine Babyhaut, klebte nicht und zog sehr gut ein. Das zweite Babylein ist nun unterwegs, deshalb werde ich wieder diese ausgezeichnete Salbe kaufen.
Ich verwende diese Salbe seit einem Jahr und finde keine andere, die bessere wäre.
Keine Salbe hilft bei rotem Babypopo so gut wie diese! Und auch zum Vorbeugen top! Die Salbe ist nicht so dick wie andere Wundschutzcremes und trotzdem hält sie Feuchtigkeit schön von der Haut fern.
Es werden alle Kundenbewertungen veröffentlicht, die den hier erläuterten Kriterien entsprechen, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ sind. Für die Verifizierung der (Premium-) Bewertungen erfolgt keine Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen. Mehr Informationen finden Sie in unserer Hilfe unter "Fragen zu Kundenbewertungen" und dann unter "So überprüfen wir Kundenbewertungen".