Accu check aviva teststreifen
von Susanne K. am 05.09.2025
Ich benutze die Teststreifen seit einiger Zeit und muß leider feststellen, dass ich mindestens drei Streifen zur Messung verbrauche bis ich einen Wert erhalte.
Die neuen Accu-Chek Aviva Teststreifen sind maltose-entstört und Plasma
referenziert.
Zur quantitativen Bestimmung von Blutzucker. Zur Selbstanwendung
geeignet.
Zur Verwendung mit:
Für jede von Ihnen verfasste Premium-Bewertung schenken wir Ihnen einen Gutschein für Ihren nächsten Einkauf!
Ich benutze die Teststreifen seit einiger Zeit und muß leider feststellen, dass ich mindestens drei Streifen zur Messung verbrauche bis ich einen Wert erhalte.
Ich bin Diabetiker Typ 2 und medikamentös sehr gut eingestellt, sodass ich nicht Insulin spritzen muss. Damit es auch so bleibt, teste ich zweimal am Tag mit Accu-Chek Teststreifen, mit denen ich sehr zufrieden bin, allerdings auch sehr teuer und von der Krankenkasse nicht unterstützt werden, da ich nicht spritze.
Wie die Lanzetten verwenden wir die Accu Check Teststreifen Plasma III seit vielen Jahren. Anfangs waren wir verwundert und haben die eins bis drei Teststreifen die nicht funktioniert haben auf falsches Handling auf unserer Seite bewertet. Mittlerweile sind wir Profis und haben ein anderes Verständnis. In letzter Packung hatten wir Fehlfunktion bei 7 von 50 und aktuelle sind wir bei 3 Mängelstreifen bei 11 verwendeten. Will heißen die Qualität läßt nach
Sie sind guter Qualität. Ich messe nur ab und zu, da ich es überwache, weil ich desöfteren grenzwertig bin.
Die Teststreifen sind sehr gut,aber meiner Meinung nach viel zu teuer.Aber es gibt ja keine Alternative.
Es werden alle Kundenbewertungen veröffentlicht, die den hier erläuterten Kriterien entsprechen, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ sind. Für die Verifizierung der (Premium-) Bewertungen erfolgt keine Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen. Mehr Informationen finden Sie in unserer Hilfe unter "Fragen zu Kundenbewertungen" und dann unter "So überprüfen wir Kundenbewertungen".