Leckeres Produkt für den Start in den Tag
von Gianni D. am 21.06.2026
Lecker im Geschmack und ideal auch für sehr heisse sommerliche Tage. Leicht prickelnd. Farblich neutral. Schnell löslich, erfrischend und mit den nötigen Spurenelementen, die ich brauche für einen guten Start in den Tag. Ideal für sportliche Aktivitäten. Gibt mir einen gewissen Kick für den Tag. Produkt ist in praktischen Briefchen verpackt, die sich einfach öffnen lassen.